Freunde =)

 

Erstmal einen ganz dicken Kuss an meine Süßen Martje und Marsi! Ihr seid die besten Freundinnen, die man sich wünschen kann =) Ich will euch nie verlieren.

Dann die Mille, auch wenn ich oft wenig Zeit für sie habe, hoffe ich, dass unsere Freundschaft nich putt geht. Is mir nämlich auch sehr sehr wichtig!!!

Lale,... auch wenn wir nicht allzu oft was zusammen unternehmen, ist es mit dir immer lustig und man hat wirklich hamma spass mit dir )

Hannah,.. joa meine Freundin und große Schwester =)  Seit wir bei euch gewohnt haben, hab ich dich noooch lieber , als ich dich eh schon lieb hatte xD Vorher dachte mir das gibt eh immer Stress, weil man auf so engem Raum wohnt, aber ich finde dass hat uns nur noch enger zusammen- geschweißt Hab dich echt lieb!

Danny: Mit dir kann ich echt gut reden Hab dich lieb! 

Lilla und Pia,... auch wenn wir uns seit der 7. nicht mehr treffen, hab ich euch super dolle lieb!!!

Lulu,... gut dass unsere Eltern befreundet sind, denn die Urlaube sind mit euch immer spaßig =) Vor allem der Griechenlandurlaub, aber auch Hamburg waren immer cool. =) Hab dich lieb!!!!

Die Caro,... hab dich lieb Süße =) Kann echt gut mit dir reden )

Zum schluss grüße ich noch die Cara, den Deniz und meinen (kleinen) Cousin^^  

Auch an alle die hier noch nich stehn ganz viele Küsschen, und besonders an die Resi- Cheeries, denn zusammen haben wir echt schon viel erreicht und werden noch viel erreichen, denke ich ) Hab euch alle lieb!!!  :*   

nina

27.5.07 08:13, kommentieren